Jones:
Schwerer Fehler vor dem 2:2 ansonsten unauffällig und nach vorne überhastet bzw unkoordiniert.
--> wird wohl zuhause bleiben
Neuville:
unauffällig und meiner Ansicht nach bei der Situation in der ca 83 Minute schlecht da er keinen Zug zum Tor entwickelte. Im 1 vs 1 zu langsam.
Sicher war der Paß dann gut aber er ist gleichauf mit dem Abwehrspieler und hat im 16er den Ball. Da erwarte ich einen Abschluß.
--> wird wohl leider mitfahren
Trochowski:
Hat in der N11 nichts zu suchen. Später dazu mehr.
--> wird wohl zuhause bleiben
Marin:
Ähnlicher Typ wie Trochowski nur viel effektiver und gefährlicher nach vorne.
Meiner Ansicht nach kann sich Löw Troche sparen wenn er Marin mitnimmt.
--> wird hoffentlich mitfahren. Bin mir auch fast sicher.
Helmes:
Strahlte eigentlich permanent Gefahr aus. War zwar im Abschluss nicht wirklich glücklich aber immerhin kam er immer wieder zum Abschluss und ist durch seine Beidfüssigkeit meiner Ansicht nach vor Neuville.
--> Ich gehe davon aus, dass er zuhause bleibt und für ihn Neuville mitgeht. Leider.
Odonkor:
Für mich der absolute Witz. Ein Ersatzspieler der nicht mal volle 11 Spiele gemacht hat und nach vorne ungefährlich ist und nach hinten ein riesiges Loch hinterlässt.
--> wird wohl mitfahren aber ich hoffe er bleibt zuhause. sch.. WM Bonus
Ingesamt frag ich mich wieso zu Turnieren immer solche Ersatzspieler mitfahren wie Odonkor, Metzelder oder Lehmann.
Bei Metzelder wird auch abzuwarten sein ob er wirklich schon wieder die Physis hat mitzuhalten.
Fazit:
Ich hoffe, Odonkor, Trochowski und Neuville bleiben zuhause.
Mein Tipp ist aber Jones, Trochowski und Helmes wobei ich mit Jones auch leben kann.